1 Cookie

Aus 1Trost
Version vom 1. August 2021, 18:29 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „In älteren Versionen des MediaWiki wurden die Häufigkeit der Seitenaufrufe mitgezählt. Dies wurde leider ersatzlos gestrichen, so dass ich auf eine ande…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In älteren Versionen des MediaWiki wurden die Häufigkeit der Seitenaufrufe mitgezählt. Dies wurde leider ersatzlos gestrichen, so dass ich auf eine andere Lösung umsteigen musste.

Ich will wissen, welche Seiten dieses Wiki wie häufig aufgerufen wurde, damit ich für diesen Bereich mehr Informationen ins Internet stellen kann. Um dies zu erreichen, muss 1 Cookie gesetzt werden.